Bauarbeiten abgeschlossen! Danke!

Hallo liebe Freunde und Förderer der Kleinen Schule Botswana!

Seit meinem letzten Bericht hat sich soviel ereignet. Zuerst aber gilt mein Dank an Alle, die gespendet haben. Sie Alle haben es ermöglicht, daß die Schule nun fast fertig ist.Wir haben „kleine“ und „große“ und eine sehr große Spende erhalten.Seit 5 Wochen bin ich wieder hier, ausgestattet mit dem nötigen „Restgeld“ konnten wir sehr fleißig sein.
Die Bauarbeiten sind abgeschlossen! Jetzt wird angestrichen, fast Tag und Nacht, dann aufgeräumt und geputzt.
P1000037Der Schreiner fertigt zur Zeit die Bücherregale, den großen Tisch für die Küche und verschiedene Kleinmöbel an.Ich denke, dass wir in drei Wochen schon mit dem Bau des Spielplatzes beginnen können.
Sie können sich nicht vorstellen wie diese Schule von der Bevölkerung jetzt schon geliebt und angenommen wird. Alle hier sind so glücklich und stolz!
Diese Woche werden wir dem Präsidenten die Einladung zur Eröffnung überreichen.
Ganz herzliche Grüße von einer überglücklichen
Claudia
Bis bald …
P1000049weitere Bilder:
Diese Box – es sind 2 ist für die Matratzen der Kinder angefertigt worden – wird noch gestrichen mit Sonne Mond und Sternen 😉
P1000047 P1000046
Die Farben der Schule sind der botswanischen Flagge angepasst: blau, weiß und schwartz.