Etappenziel erreicht – Dach gedeckt

IMG_0444Nach knapp 4 Monaten haben wir ein weiteres Zwischenziel erreicht, das Dach ist gedeckt! Rückblickend ist es vom Ausschachten bis zum fertigen Dach sehr schnell gegangen, aber es gab auch Momente in denen wir kämpfen mußten. Doch nun sind wir unglaublich glücklich. Das Bauamt hat Freitag das Dach abgenommen und den ersehnten Stempel mitgebracht.

Durch eine großzügige Einzelspende können wir auch die nächsten Bauabschnitte umsetzen. Leitungen und Rohre werden verlegt, danach kann schon mit dem Verputzen begonnen werden.

IMG_0438 IMG_0441 Zum Bild: Die provisorische Spendenliste hat hier großen Anklang gefunden 😉 Alle Spender werden später auf einer Tafel an der Schule genannt. Allen, die unsere „Kleine Schule Botswana“ so wunderbar unterstützt haben, möchte ich von Herzen danken!

Für den Endspurt werden unsere derzeitigen Mittel aber wohl leider nicht ausreichen – wir brauchen weitere Spendenmittel. Helfen Sie uns weiter und/oder gewinnen Sie noch weitere Förderer für dieses einzigartige Projekt.

Ganz herzliche Grüße aus Botswana!
Claudia Brendebach