Jahresrückblick 2016 – Ausblick 2017

Nun liegt ein schönes, erfolgreiches manchmal auch schwieriges Jahr hinter uns.Unser größtes Problem waren und sind die nichtzahlenden Eltern.Trotz vielfacher Mahnungen haben viele nicht bezahlt, so dass wir die Kinder wieder nach Hause schicken mussten. Aber es gab auch erfreuliche Nachrichten, so konnten wir durch die Unterstützung von „SHARE FOR SMILES“ einen Schultransporter kaufen und den Waisenkindern den Weg zur Schule erleichtern.
Ende November haben alle Kinder das Schuljahr erfolgreich abgeschlossen und wir konnten in einer schönen Zeremonie die „Großen“ verabschieden. Alle 20 Kinder, davon 4 Waisenkinder, sind nun gut für die Grundschule zu vorbereitet – dafür ein großes „Dankeschön“ an unsere Lehrerinnen.
Im Januar startet unser neues Schuljahr mit hoffentlich vielen Neuzugängen.Wir freuen uns schon sehr darauf.
Euch Allen, die Ihr uns so erfolgreich unterstützt habt, wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Herzliche Grüße,
Claudia Brendebach